FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach heute im TV und StreamStartseiteSportFußballErstellt: 24. 02. 2023, 15:45 UhrKommentareTeilenDer FSV Mainz 05 trifft auf Borussia Mönchengladbach. © IMAGO/nordphoto GmbH / BraticAm 22. Spieltag der Fußball-Bundesliga trifft Mainz 05 auf Borussia Mönchengladbach: So sehen Sie das Spiel heute im TV und im Stream.
1. FSV Mainz 05 vs Borussia Monchengladbach Streams
Offen ist bei den Gastgebern, wer zwischen den Pfosten stehen wird. „Ob Finn, oder Robin im Tor steht, bespreche ich mit beiden persönlich. Beide sind absolute Top-Bundesliga-Torhüter. Ich habe in beide mein vollstes Vertrauen“, sagte Mainz-Trainer Bo Svensson auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen Borussia Mönchengladbach und lobte den kommenden Gegner: „Die Gladbacher Offensive auszuschalten, wird sehr schwer.
Es wird eine komplizierte Aufgabe. Da kommt extrem viel Qualität auf uns zu. “FSV Mainz 05 gegen Borussia Mönchengladbach: Wer holt sich den Sieg? Daniel Farke, Trainer von Borussia Mönchengladbach, hofft auf ein ähnlich starkes Spiele seiner Mannschaft wie gegen den FC Bayern München: „Wir haben gegen die Bayern eine hohe Laufbereitschaft, viel Intensität und Zweikampfstärke reingeworfen – diese Tugenden werden auch in Mainz wichtig sein. Wir müssen dort sehr präsent sein.
FSV Mainz 05 vs Borussia Monchengladbach score